Home Lessons

Aufgrund der Corona Pandemie konnte auch unser Verein nicht das reguläre Training in den Hallen anbieten. 

Aus diesem Grund hat Meister Eiko regelmäßige Home-Training-Lessons abgehalten und diese in voller Länge den Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Die Mitglieder konnten somit unter der gewohnten Anleitung des Meisters Taekwondo-Übungen, neue Techniken sowie einen Workshop bequem in eigenen vier Wänden ausüben. 

Außerdem wurde eine Poomsae Challenge ins Leben gerufen, mit reger Teilnahme der Mitglieder. Die Teilnehmer haben sich bei der Ausübung von Bewegungsformen (Poomsae) filmen lassen. Jeden Tag wurde ein Video in der Gruppe präsentiert, um mitzufiebern und voneinander zu lernen.
Danke an alle Mitglieder für das Durchhaltevermögen und nun kann der Verein in das Sommertraining in neuer Location starten! 

Leave a Comment